Mitmachen!

Über Whatsapp tauschen sich Hobbybrauer und Craftbeer-Fans aus der Region regelmäßig aus

Seit ca. einem Jahr gibt es eine aktive Whatsapp-Gruppe des Hoppy Friends Netzwerks. Dort tauschen sich rund 35 Hobbybrauer, Brauer und Craftbeer-Liebhaber aus der Region Bonn und Köln regelmäßig aus. Zum Beispiel über Fragen zum Brauen, zu Craftbeer allgemein oder es werden Sammelbestellungen für Rohstoffe wie Malz oder Hopfen vereinbart.

Die Mitglieder setzen sich aus Teilnehmern von Braukursen oder Tastings in der Craftquelle zusammen, aber auch Mikrobrauer aus der Region sind dabei sowie die Gründer der Hoppy Friends Christoph Steinhauer, Craftquelle Bonn, Fritz Wülfing, Ale-Mania sowie die Geschwister Oliver und Fee Fischer vom BrauhotelBonn/Bar Balthasar.

Mitmachen:

Möchtest Du dabei sein? Dann sende mir eine E-Mail.