2. Brauereifest in Walberberg

Lukas Zimmermann braut seit ca. zwei Jahren auf dem Hof seiner Großeltern in Walberberg verschiedene Craftbiere

Lukas Zimmermann veranstaltet am 09.09. sein zweites Brauereifest in Walberberg.

Lukas, der auch Mitglied bei den Hoppy Friends ist und bei dem einige der Craftquelle Biere gebraut werden, macht für Euch seine Türen auf. Ihr könnt seine kleine Mikrobrauerei besichtigen und mit ihm ein Gespräch führen.

Das Brauereifest beginnt um 15:00 Uhr, von 18:00 bis 20:00 Uhr gibt es Musik vom Blasorchester und ab 20 Uhr Musikalische Unterhaltung vom DJ.

Den ganzen Tag bietet Lukas einen Ausschank mit 7 Bieren von Zimmermann Craftbeer an, direkt aus dem Tank gezapft. Dazu noch Essen vom Grill. Kommen kann jeder, der Lust hat.

Adresse: Oberstraße 2 in 53332 Bornheim