Fünf Jahre Craftquelle Bonn

Am Samstag, den 29. Juli 2023 haben wir den 5. Geburtstag der Craftquelle gefeiert. Unter anderem mit dem brandneuen Sunny Afternoon Ginger-Lemon Wit.

Rund 100 Freunde, Stammkunden und Altstadtnachbarn waren der Einladung gefolgt und sind über den Tag verteilt vorbeigekommen und zu gratulieren und das neue Bier zu probieren. Zum Glück war es recht warm und windstill, sodass der Regen am Nachmittag der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Das Bier konnte somit ungehindert in die vielen durstigen Kehlen fließen.

Neuauflage schon geplant

Auf Grund der guten Erfahrung habe ich beschlossen, künftig jedes Jahr im Juli den Geburtstag der Craftquelle mit einer Sommer-Party zu feiern. Auch dann werden wieder drei bis fünf Fassbiere-Biere zum Jubiläumspreis von 1 Euro für 0,2l und 2 Euro für 0,3l ausgeschenkt, solange der Vorrat reicht.

Freut euch also schon auf nächstes Jahr!