Ale-Mania Werksverkauf

Am Samstag, den 7. August 2021 findet von 11 bis 15 Uhr unser Werksverkauf im Alaunbachweg 10 in Bonn-Pützchen statt.

Bei schönstem Sommerwetter wollen wir euch die Gelegenheit geben, eure Vorräte wieder aufzustocken. Wir können ja schließlich nicht verantworten, dass ihr bei diesen Temperaturen Durst leidet!

Ganz besonders passend zum Sommer ist unsere diesjährige Auflage unseres Mago Maracuja Milkshake IPA. Im letzten Jahr erstmals eingebraut, geht es in diesem Jahr in die zweite Runde. Auch dieses Mal heißt es: Achtung, diese Fruchtbombe ist nicht nur saulecker, sie macht auch süchtig!

Gleichzeitig gibt es einen ersten Blick in unseren hoffentlich bald eröffnenden Schankraum. Hier muss zwar noch ordentlich Hand angelegt werden, aber erste Schritte sind bereits erkennbar.

Wer es nicht zum Werksverkauf schafft, findet unser aktuelles Sortiment natürlich auch in unserem Onlineshop. Alternativ haltet die Augen auf: In einigen Lebensmittelgeschäften, Kiosken und Gastronomiebetrieben findet ihr bestimmt auch unsere Biere. Und natürlich ist die Craftquelle hier besonders zu nennen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Ale-Manias