Hopfendankfest am 21. & 22. Mai

Das Hopfendankfest am 21. & 22. Mai 2021 ist ein Online-Bierfestival mit fantastischen Bieren von Deutschlands Top-Brauereien

Das Hopfendankfest fand zuletzt 2019 in Köln statt. Nun kommt es zu dir nach Hause! Freu dich auf Biere von Atelier der Braukünste, Camba Bavaria, Fürst Wiacek, Hensen, Kemker Kultuur, Schneeeule und vielen mehr.

In fünf verschiedenen Panels präsentieren wir insgesamt 15 Biere von 15 Brauereien, die für außergewöhnliche Biere bekannt sind. Einige davon wurden sogar speziell für das Hopfendankfest eingebraut!

Während jedes Panels werden drei Biere verkostet, wir sprechen mit der Brauerin bzw. dem Brauer und erfahren dabei Infos aus erster Hand.

Das Festival kannst du live im Stream mitverfolgen und sogar mitmachen – stell deine Fragen einfach über den Live Chat und gestalte das Programm des Hopfendankfests so aktiv mit.

Festivalpaket für Freitag: 49 EUR
Festivalpaket für Samstag: 69 EUR
Festivalpaket für Freitag & Samstag: 99 EUR

Preise inkl. Verpackung & Versand, Pfand und MwSt.

Sicher dir am besten jetzt direkt dein Paket und sei dabei beim ersten Hopfendankfest bei dir zu Hause. Übrigens: Schnell sein lohnt sich – die ersten 100 Anmeldungen erhalten zusätzlich ein kostenloses Bier, das es nicht im Handel geben wird.

www.hopfendankfest.de